• +++ 14.04.2019: Löwen sind Meister und kehren als Aufsteiger nach nur einem Jahr Abwesenheit in die Bayernliga zurück +++
  • +++ 06.06.2019: Neben den Herren 1 starten in der kommenden Saison auch die männliche A- und B-Jugend in der Bayernliga +++
  • +++ 06.06.2019: Besucht uns zur 2.Quali-Runde der männlichen und weiblichen D-Jugend am 29.06. und 30.06.zuhause in der Löwenhöhle +++
  • +++ 14.04.2019: Löwen sind Meister und kehren als Aufsteiger nach nur einem Jahr Abwesenheit in die Bayernliga zurück +++
  • +++ 06.06.2019: Neben den Herren 1 starten in der kommenden Saison auch die männliche A- und B-Jugend in der Bayernliga +++
  • +++ 06.06.2019: Besucht uns zur 2.Quali-Runde der männlichen und weiblichen D-Jugend am 29.06. und 30.06.zuhause in der Löwenhöhle +++
  • +++ 14.04.2019: Löwen sind Meister und kehren als Aufsteiger nach nur einem Jahr Abwesenheit in die Bayernliga zurück +++
  • +++ 06.06.2019: Neben den Herren 1 starten in der kommenden Saison auch die männliche A- und B-Jugend in der Bayernliga +++
  • +++ 06.06.2019: Besucht uns zur 2.Quali-Runde der männlichen und weiblichen D-Jugend am 29.06. und 30.06.zuhause in der Löwenhöhle +++
  • +++ 14.04.2019: Löwen sind Meister und kehren als Aufsteiger nach nur einem Jahr Abwesenheit in die Bayernliga zurück +++

Freiwilliges Soziales Jahr im Handball

Hallo

Mein Name ist Matteo Czeslik, ich bin der neue FSJ’ler des Anzinger Löwen Fördervereins.


 

Seit 2014 bin ich nun schon selbst in der Handballsparte aktiv und ein stolzer Anzinger Löwe. Letztes Jahr habe ich die weibliche D-Jugend als Trainer übernommen und in dieser Saison leite ich zusätzlich unter anderem das Team der weiblichen C-Jugend. 

Handball ist mein Leben und daher gab es für mich nur eine Möglichkeit: Nach dem Abi ein FSJ beim ALF! Es gibt keinen anderen Verein, bei dem das Gefühl, ein Teil einer großen Familie zu sein, stärker ist, als hier.

In der Saison 2018/2019 werde ich mich im Zuge meines Freiwilligen Sozialen Jahres neben der Betreuung der Junglöwinnen und Junglöwen, hauptsächlich um Organisatorisches kümmern. Ich freue mich darauf, allen Spielern, Eltern, Trainern und Verantwortlichen als Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

Natürlich wünsche auch ich allen Mannschaften eine erfolgreiche und vor allem lehrreiche Spielrunde.

Aber jetzt lest mal schnell weiter. Die einzelnen Teams haben euch noch viel zu erzählen…

 

Absolviere ein Freiwilliges Soziales Jahr bei den Anzinger Löwen

Du bist zwischen 16 und 26 Jahre alt, interessierst dich für Sport, arbeitest gerne mit Kin­dern und Jugendlichen und möchtest dein organisatorisches Können unter Beweis stellen?

Außerdem willst du Erfahrungen in einem halb professionellen Sportverein sammeln? Dann mach doch ein Freiwilliges Soziales Jahr beim Anzinger Löwen Förderverein!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach bei unserer Geschäfts­stelle (info@alf-hb.de).

 

Wir freuen uns schon auf DICH!

Sponsoren

Ergebnisse

Herren 1 - Bayernliga

SV Anzing

40

TSV Herrsching

28

Herren 2 - Bezirksoberliga

SG Süd/Blumenau

20

SV Anzing II

24

Herren 3 - Bezirksliga

TSV Grafing

24

SV Anzing III

24

Herren 4 - Bezirksklasse

SV Anzing IV

32

TSV Übersee II

29

Damen - Bezirksliga

SG Süd/Blumenau

34

SV Anzing

23

mA-Jugend - Bayernliga

JSG Ottobeuren-Memmingen

13

SV Anzing

18

mB-Jugend - Bayernliga

SV Anzing

33

TSV Übersee

9

mB-Jugend 2 - ÜBOL

HC Hersbruck e.V

2

SV Anzing II

12

mC-Jugend - ÜBOL

SV Anzing

16

MTV 79 München

8

wB-Jugend - ÜBOL

MBB SG Manching

12

SV Anzing

18

wC-Jugend - ÜBOL

SVO Handball Innsbruck

15

SV Anzing

13

mD-Jugend

SV Anzing

13

TSV Solln

10

wD-Jugend

TuS Prien

6

SV Anzing

19

gem. E-Jugend

MTSV Schwabing

1

SV Anzing

1

Minis

SV Bruckmühl

1

SV München Laim

1

Besucher

Jetzt Online: 18

Heute Online: 1054

Gestern Online: 1893

Diesen Monat: 43395

Letzter Monat: 58653

Total: 1885470

Logo-Design © by Ulrich Koch, Anzing