07 Apr
Ungeschlagen zur Meisterschaft
Weiblichen C-Jugend gewinnt mit 30:16 beim FC Bayern
18 Dez
wC-Jugend
Mit einem 19:19 verabschiedet sich die wC in die Winterpause
Im letzten Spiel des Jahres war Freilassung zu Gast bei uns in der Löwenhöhle.
Das Spiel beginnt ungewöhnlich ruhig, wir brauchen ein wenig, um in unseren Spielrhythmus zu kommen. Auch Freilassing tastet sich eher vorsichtig heran, so daß es beinahe 5 Minuten dauert, bis das erste Tor fällt. Ab hier geht es dann fast wie gewohnt weiter, es bleibt wieder ein recht ausgeglichenes Spiel, auch wenn wir gerne mal einen höheren Vorsprung herausgespielt hätten.
Anfänglich lassen wir Freilassung hier und da Lücken in der Abwehr, und auch im Angriff scheinen wir manchmal etwas unkonzentriert. Aber unser Kampfgeist ist davon unangetastet, wir wollen das Spiel selbstverständlich gewinnen.
Es ist spielerisch vielleicht nicht unser bestes Spiel geworden, auch wenn wir schöne Einzelaktionen und Torparaden von beiden Torhüterinnen zu sehen bekommen. Aber auch heute zeigen wir wieder eine tolle Teamleistung, und einen unbedingten Siegeswillen.
Letztendlich endet das Spiel 19:19, etwas unglücklich für uns, da uns ein reguläres Tor nicht anerkannt wurde. Aber wir gehen zufrieden und stolz in die Winterpause, mit einem sehr guten 3. Tabellenplatz.
Vielen Dank an der Stelle an Leander Lettl, der Lena Reim heute auf der Trainerbank unterstützt hat.
Mit einer wohlverdienten Weihnachtsfeier, bei der wir den Handball mit der Bowlingkugel getauscht haben, verabschieden wir uns aus 2022 und freuen uns jetzt schon auf die weitere Saison im kommenden Jahr.
Es spielten: Antonia Brummer (3), Amanda Bryce, Lorena Cavic, Rosa Decker, Kathleen Dormann, Valentina Duwenkamp (Tor), Franziska Felber (2), Henrike Gerbig, Greta Hey, Emily Hölzlein, Lisa Kammermaier (1), Eleonora Schoof (4), Paulina Steinbach (Tor), Mia Wittmann (9).
09 Mär
Weiterhin ungeschlagene weibliche C-Jugend