25 Sep
Holpriger Saisonstart
Damen verlieren gegen den SV Erlstätt 23:30
25 Apr
TSV Übersee - SV Anzing 22:20
Trotz aufholjagt keine Punkte im Abstiegskampf
Die Löwinnen vom SV Anzing mussten eine bittere Niederlage im Abstiegskampf einstecken. Obwohl Laura Greppmair in der 1. Minute einen 7-Meter verwandeln konnte, gerieten sie schnell ins Hintertreffen. Die Übersee-Damen nutzten ihre Chancen und konnten drei Tore hintereinander erzielen . Zwar gelang es den Anzingerinnen, mit einem weiteren 7-Meter von Greppmair und einem Tor von Nadja Sing den Rückstand zu verkürzen, doch dann folgten eine Verwarnung und eine 2-Minuten-Strafe gegen Denise Bäumler. Die Übersee-Damen nutzten die Überzahl und erhöhten den Spielstand auf 5:2.
Die Löwinnen gaben jedoch nicht auf. Elena Holzmann und Laura Greppmair konnten noch vor der Halbzeitpause zwei weitere Tore erzielen. Doch auch in der zweiten Halbzeit ließen sich die Übersee-Damen nicht aus der Ruhe bringen und konnten trotz Anzinger Aufholjagd in den entscheidenden Minuten der Partie davonziehen. Die Anzingerinnen konnten zwar noch einige Tore erzielen, darunter zwei weitere 7-Meter von Greppmair, aber es reichte nicht aus, um die Niederlage abzuwenden.
Am Ende stand es 22:20 für die Übersee-Damen. Für die Löwinnen vom SV Anzing war es eine unnötige Niederlage im Abstiegskampf, denn man hatte sich viel vorgenommen und bis zum Schluss gekämpft. Nun heißt es sich voll auf das letzte Saisonspiel am kommenden Spieltag zu konzentrieren.
Es spielten: Louisa Böhm (1), Lilia Kressirer, Nadja Sing (2), Luisa Höger (1), Michelle Laszlo, Andra Hrinciuc, Sophie Rapolder (Tor), Elena Holzmann (5), Laura Greppmair (7), Denise Bäumler (1), Sarah Reither (3), Lena Reim
30 Apr
Letztes Spiel der Saison nach Startschwierigkeiten hervorragend gespielt