13 Jan
Revanche mehr als nur nicht geglückt!
Damen verlieren gegen Freilassing
12 Nov
TSV Sauerlach - SV Anzing 29:21
Freude auf die Revanche
Am Sonntag den 10.11., ging es für die Anzinger Damen nach Sauerlach. Der Kader ist, mit zwei Auswechsel- & kaum Rückraumspielerinnen ausgestattet. Trotzdem gingen die Löwinnen motiviert in das Spiel, mit dem Hintergedanken, jeder muss alles geben.
Das Spiel beginnt und bleibt ausgeglichen. Die Sauerlacherinnen hatten einen besseren Start und führten bis zur fünfzehnten Minute. Während der Aufholjagend der Anzinger Damen, machten die Gegner 10 Minuten lang kein Tor. Die Abwehr stand gut. Sarah Reiters Leistung machte sich nicht nur hier sondern auch im ganzen Spiel bemerkbar. Und weiterhin lief es ausgeglichen bis die Gegnerinnen in den letzten drei Minuten den Vorsprung auf vier Tore ausbauten.
Also ging es mit 12:8 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit nimmt einen holprigen Lauf an. Das Tor wurde nicht getroffen und einige unsportliche Aktionen fielen. Die Damen aber entschieden sich das in Stärke umzuwandeln und holten das Spiel mit zwei Toren auf (20:18, 46 Min). So konnten die Damen einige schön anzusehende Momente im Spiel entwickeln. Doch leider haben die Kräfte nachgelassen und die Chance auf die Führung konnte nicht ausgebaut werden. Dennoch muss man sagen, dass der Teamgeist und der Zusammenhalt bis zum Schluss sehr spürbar waren und dem Rückspiel, einem Sieg, nichts im Wege steht.
Es haben gespielt:
Susanne Kieninger (Tor), Louisa Böhm (3), Marlene Weber (1), Sandra Migasová, Andra Hrinciuc (5 2/4), Jenifer Laszlo, Denise Bäumler (1), Laura Adlberger (2), Sarah Reiter (7), Michelle Laszlo (2 1/2)