06 Okt
Mit den Anzinger Damen ist durchaus zu rechnen
Heimspiel der Löwinnen
12 Okt
TSV Brannenburg II - SV Anzing 30:13
Löwinnen in Brannenburg
Am Samstag waren die Anzinger Löwinnen zu Gast in Brannenburg. Schnelle Kombination und viele Tempogegenstöße der Heimmannschaft, in Kombination mit den eigenen Fehlpässen und ungenauen Abschlüssen führten leider direkt zu einem 1:10 Rückstand.
Diesem Rückstand lief man das ganze Spiel hinterher, konnte das Spike jedoch bis zur Pause auf Augenhöhe gestalten und verabschiedete sich mit 9:15 in die Kabine, was Mut für die 2. Halbzeit machte.
Leider gelang den Damen nur wenig, dann wurden auch noch 6 Siebenmeter verworfen.
Wer meint, dass man beim Ergebnis von 30:13 hängende, unmotivierte Köpfe gesehen hat, der darf sich gerne selbst ein Bild von dieser mental starken Mannschaft machen. Am Sonntag um 20 Uhr treten die Damen zu ihrem 2. Heimspiel an, motiviert gut gelaunt und wieder mit einer Trainingseinheit mehr in dieser neu formatieren Mannschaft.
Heute um 15 Uhr drücken wir erstmal unseren weiblichen B-Jugend-Spielerinnen in heimischer Kulisse die Daumen, gutes Gelingen im Derby gegen Ebersberg.
Es spielten: Lara Bayer (1), Lara Auschner (1), Sandra Pieper, Ina Süßmeier (2), Sonja Frohnhöfer (2), Antonia Richter (4), Amanda Bryce (2), Laura Adlberger (1), Lena Reim, Valentina Duwenkamp (Tor), Marius Bergmann (Trainer)22 Sep
Damen kämpfen bis zum Schluss