02 Feb
Hart gekämpft – leider verloren
Die weibliche Oberliga B-Jugend verliert zu Hause ihr Spiel gegen Herrsching mit 28:33.
22 Dez
SV Anzing - FC Burlafingen 25:30
Keine Punkte zu Weihnachten
Wir fassen uns kurz - die Revanche gegen Burlafingen, wo wir im Hinspiel noch haushoch verloren hatten, hat leider nicht geklappt. Die Vorzeichen standen gut am Samstag: gestärkt mit einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück am Vormittag, erstmals eine richtig volle Bank und den absoluten Willen, das letzte Spiel des Jahres zu gewinnen. Aber es sollte nicht sein, und dabei ist der Mannschaft absolut kein Vorwurf zu machen. Sie haben toll gespielt, sie haben stark gekämpft, sie haben teilweise geführt und von der gegnerischen Übermacht im Hinspiel war nichts mehr zu sehen. Ein Duell absolut auf Augenhöhe, am Ende mussten wir uns leider einem ebenfalls starken Gegner mit seiner kaum geahndeten sehr harten Abwehr geschlagen geben.
Aber wir schauen mit stolz auf diese Mannschaft, die zur Hälfte aus wC-Mädels besteht, einige Mitspielerinnen verabschieden musste, neue Spielerinnen integriert hat - und wieder zu einer tollen Einheit zusammengewachsen ist. Spielerisch haben sie sich seit Saisonbeginn sehr gesteigert, es macht Spaß, ihnen zuzusehen und wir freuen uns darauf, wie es im kommenden Jahr weitergeht.
Ein ganz herzlicher Dank geht an das Trainerteam Lena Reim und Jonas Kiefel, mit Unterstützung von Senta Schlegel, ohne die all das nicht zu schaffen wäre. Wir danken den Eltern und Familien, die uns immer unterstützten und dem Verein im Hintergrund, der es uns erst möglich macht, Handball in Anzing spielen zu dürfen. An alle gehen unsere frohen Weihnachtswünsche!
Gegen Burlafingen spielten:
Franziska Bosch, Antonia Brummer, Amanda Bryce (4), Lorena Cavic, Valentina Duwenkamp (3), Josephine Franz, Greta Hey (9/7), Karlotta Hey (1), Isabel Hummel, Anna-Maria Kinne, Hermine Landeck (1), Greta Schlegel, Lisa Wimmer (Tor). Auf der Bank Lena Reim, Jonas Kiefel, Senta Schlegel mit Ella McNulty und Franziska Modl.
02 Feb
Die weibliche Oberliga B-Jugend verliert zu Hause ihr Spiel gegen Herrsching mit 28:33.