07 Apr
Ungeschlagen zur Meisterschaft
Weiblichen C-Jugend gewinnt mit 30:16 beim FC Bayern
21 Jan
wC-Jugend
Diese Punkte gehen leider nicht nach Anzing
Am heutigen Sonntag waren die Mädels der wC zu Gast bei den IsarDevils in der Isarena in Ismaning. Beflügelt vom Erfolg der Herren am Abend zuvor, wollten wir ebenfalls die Punkte mit nach Anzing nehmen. Das hat leider nicht geklappt.
Ismaning ist als klarer Favorit in dieses Match gegangen, mit 2 Spielerinnen aus dem Bayernkader und Platz 2 in der Landesligatabelle gab es an dieser Rolle nichts zu zweifeln. Dennoch sind wir hochmotiviert nach Ismaning gefahren, davon wollten wir uns nicht einschüchtern lassen.
Aber die letzten glücklosen Spiele haben bei den Mädels ihre Spuren hinterlassen, der Knoten sitzt fest und will nicht platzen. Und diese Nervosität war auch im heutigen Spiel zu spüren, am Anfang war es ein recht unruhiges Spiel, erst Mitte der ersten Halbzeit konnten wir zeigen, was wir eigentlich können. Und so hielten wir anfangs auch noch ganz gut mit, konnten zeitweise den Rückstand auf 2 Tore verkürzen. Aber letztendlich ging Ismaning mit 14:9 in die Kabine, und dieser Vorsprung war in der 2. Halbzeit leider nicht mehr in Gefahr.
Bei uns häuften sich Fehlpässe, Lücken in der Abwehr, Abstimmungen im Team. Die Mädels haben gekämpft bis zum Schluß, sie haben versucht, ihre Spielzüge abzurufen, aber heute wollte der Knoten nicht platzen. Motivation und Kampfgeist waren unbedingt da, und wir hoffen in 14 Tagen gegen Lauf endlich wieder zeigen zu können, wozu wir fähig sind!
Ismaning - Anzing 35 : 19.
Es spielten: Antonia Brummer (1), Lorena Cavic, Valentina Duwenkamp (Tor), Franziska Felber (6), Greta Hey (1), Lisa Kammermaier (1), Sanna Krackl, Hermine Landeck (1), Ella McNulty (2), Eleonora Schoof (7), Paulina Steinbach (Tor). Auf der Bank Lena Reim und Flo Erber.
09 Mär
Weiterhin ungeschlagene weibliche C-Jugend