30 Okt
Aufholjagd ohne Happy End
mA unterliegt Kempten nach starker kämpferischer Leistung mit 23:26
16 Nov
SV Anzing - MTV Stadeln 37:32
Harter Kampf wurde belohnt - Sieg gegen MTV Stadeln
Anzinger Junglöwen gegen MTV Stadeln (Vorort von Nürnberg). Kellerduell in der höchsten A-Jugendliga in Bayern. Beide Teams konnten noch keinen Punkt im Verlauf der laufenden Saison erreichen. Für einen sollte diese negative Serie am Sonntagabend in der Löwenhöhle enden. Beide Teams wollten diese Punkte unbedingt.
Bereits vor dem Spiel erreichten die Löwen die Meldungen von sechs Spielern die verletzt oder krank sind. So verblieben neun Spieler - also nur ein Auswechselspieler. Gegen die körperlich starken Franken stand eine Herausforderung nicht nur im spielerischen sondern auch im körperlichen Bereich bevor. Vorweg die gab es und beide Teams kämpften bis zum Ende.
Die Anzinger gingen in Führung und verteidigten diese bis zum 10:9 in der 15.-ten Minute. Ab diesem Zeitpunkt ging die Führung hin und her. Und dies bis zum Halbzeitspfiff. Mit einer 17:18 Führung für die Gäste aus Nürnberg ging es in die Kabinen. Dort fanden die Anzinger die richtigen Worte. Diese Führung für Stadeln blieb auch nach Wiederbeginn bis zum 19:20. Endlich konnten die jungen Löwen ausgleichen (20:20) und selbst mit 23:21 in Führung gehen. Ein Ruck ging durch die Mannschaft, sie glaubte wieder voll an sich. Sie steigerte sich erheblich wurde sicherer in ihren Zweikämpfen sowohl in der Defensive wie im Angriff. Akzente setzte in dieser Phase Julian Adam mit 9 Treffern aus Zweikämpfen, Auch im Tor stärkte Moritz Hierner der Abwehr mit guten Paraden den Rücken. Entscheidend konnten sich die Löwen aber nie absetzen. So blieb es bis kurz vor dem Ende spannend. 26:23 - 27:26 - 30:28 - 33:31. Erst nach zwei schönen Treffern von Daniel Seyfried von der Außenposition zum 36:31 (59:igste Minute) wurde der Deckel drauf gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerten sich die Löwen in der entscheidenden Phase und holten die ersten Punkte in der höchsten Spielklasse in Bayern (Regionalliga).
Es spielten: Moritz Hierner, Julian Adam (9), Ludovico Bartolucci (8/3), Jeremy Beuthan (7), Simon Dirnberger (7), Daniel Seyfried (3), Leo Seifert (2), Max Gruber (1),
30 Okt
mA unterliegt Kempten nach starker kämpferischer Leistung mit 23:26
12 Okt
TuS Fürstenfeldbruck – SV Anzing 33:26 (12:13) 12. Oktober 2025, Regionalliga männl. A-Jugend

30 Jun
Nebenbei wird "Ludo" noch italienischer Meister 2025