30 Jun
Die Löwen A-Jugend in der höchsten bayrischen Liga
Nebenbei wird "Ludo" noch italienischer Meister 2025
23 Mär
mA-Jugend - Regionalliga
Junglöwen verlieren gegen TSV Schleißheim mit 28:33.
Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer am Sonntag in der Vinzenz-Fröschl-Halle beim Spiel der männlichen A-Jugend gegen den TSV Schleißheim. In der ersten Hälfte fanden die Jungs vom Trainergespann Hoxha/Krasniqi sehr schwer in die Partie. Sechs Fehlwürfe in Folge bescherten gleich ein 1:6 Rückstand. Man bekam keinen Zugriff in der Abwehr und scheiterte zu oft am gut aufgelegten Gästetorhüter. So ging es über 5:15 (19. Min) zum 10:18 (27. Min). Danach zogen die Hausherren die Zügel kurz vor der Pause nochmal an und konnten so, den Rückstand, vor allem durch konsequente Abwehrarbeit, auf 6 Tore verkürzen (13:19). Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang es den Junglöwen nicht, den Abstand merklich zu verkürzen, so ging es bis zur 44. Min (18:25) im gewohnten Abstand weiter. Danach zeigten die Löwen ihre Krallen und begannen zu kämpfen. Mit der Löwenhöhle im Rücken kamen sie in der 53. Min. bis auf 26:27 heran. Schleißheim nahm die Auszeit, die auch Wirkung zeigte. Durch zwei leichtsinnige Fehler der Anzinger konnten die Gäste ihre letzten Kräfte mobilisieren und zogen bis zum Spielende auf 5 Tore davon.
Auf ihre kämpferische Leistung, vor allem in HZ 2 können die Jungs heute stolz sein und sollten diese Einstellung in das letzte Spiel der Saison am 06.04.25 in Gilching mitnehmen, um nochmal zwei Punkte einzufahren.
Es spielten:
Moritz Hierner (Tor)
Maximilian Finauer (8/1), Jeremy Beuthan (6/2), Maximilian Lenkeit (4), Leopold Seifert (4), Simon Dirnberger (2), Felix Dullinger (2), Elias Song-Yi Niewöhner (1), Jonas Lepple (1), Raphael Kujawa, Kilian Oellerer, Bastian Feckl
30 Jun
Nebenbei wird "Ludo" noch italienischer Meister 2025
05 Jun
Erfolgreiche 3. Qualifikationsrunde am Sonntag in Haunstetten
18 Mai
Siegerfoto aus Heilsbronn; Regionalliga-Quali-Runde 2